Radwegausbau am Mittellandkanal

Die Präsentation der Region Hannover über den Radweg am Mittellandkanal, wurde am 05.09.2022 bei der Sitzung des Fachausschuß Stadtentwicklung und Umwelt der Stadt Sehnde vorgestellt.

 Radweg am Mittellandkanal

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

„Kidical Mass“ – eine bundesweite Protestaktion

Annähernd 160 Kinder und Eltern haben am Samstag, d. 4. Mai 2024 in Lehrte bei der Fahrraddemonstration „Kidical Mass“…

Fahrradklimatest 2022: Ergebnisse für Lehrte und Sehnde

Der ADFC-Fahrradklima-Test fragt alle zwei Jahre danach, wie zufrieden die Menschen vor Ort mit ihrer Situation als…

Sanierung und Ausbau der Iltener Straße in Lehrte

Beim Radlertreff am 12.10.2022 stellte Peter Hofman die Sanierung und den Ausbau der Iltener Straße in Lehrte vor.

Das neue Lehrter Lastenrad ist da

Das Lastenrad, welches die Kommunalpolitiker-innen für Lehrte gewonnen haben, ist da.

Der ADFC Lehrte / Sehnde freut sich über den Hauptgewinn eines Lastenfahrrads

Im Zeitraum vom 29.5. bis 18. 6.2022 fand das diesjährige Stadtradeln statt. In ganz Deutschland traten Kommunen…

ADFC auf dem 1. Kinderweihnachtsmarkt in Lehrte vertreten

Bei der Premiere des ersten Kinderweihnachtsmarktes in Lehrte war der ADFC Lehrte/Sehnde ebenfalls mit einem Stand vor…

Radlertreff - Jahresabschluss 2023

Zum Jahresabschluss des ADFC Lehrte / Sehnde gab es es Schmalzbrote, Glühwein und eine Fotoshow.

Promotiontour durch Lehrte - Sprühaktion für das Stadtradeln 2024

Am Dienstag, den 21.05.2024 war es soweit. Die Sprühaktion, die auf das Stadtradeln 2024 aufmerksam machen soll, wurde…

Ideen- und Planungswerkstatt Bahnhofstraße

Für die Ideen- und Planungswerkstatt „Städtebaulicher Wettbewerb Bahnhofstraße und Rathausviertel“, wurden verschiedene…

https://lehrte-sehnde.adfc.de/artikel/radwegausbau-am-mittellandkanal

Bleiben Sie in Kontakt