Sanierung und Ausbau der Iltener Straße in Lehrte

Beim Radlertreff am 12.10.2022 stellte Peter Hofman die Sanierung und den Ausbau der Iltener Straße in Lehrte vor.

Dies führte zu intensiven Diskussionen vor allem im Bereich der Iltener Straße / Westring, wo ein Kreisel geplant ist.

Bau_und_Verkehrsplanungsausschuss_20220905_TOP_OE_7_Praesentation_Ausbau_Iltener_Strasse-2 - Kopie.pdf

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

Radtour nach Wienhausen

Das erste Mal seit Jahren bot der ADFC Lehrte – Sehnde wieder eine Radtour in Verbindung mit der Bahn an. Tobias hatte…

Archivfoto

Teilnahme am Gesundheitstag der K & S Werk Bergmannssegen-Hugo

Am 28.9. hatten wir wieder die Möglichkeit, am Gesundheitstag der Firma K&S im Werk Bergmannssegen-Hugo zwischen Lehrte…

Grünkohl-Radtour im November

Heute starteten wir um 10:30 Uhr am Lehrter Rathaus zu unserer traditionellen Grünkohltour. Dieses Jahr führte uns…

Storchentour des ADFC Lehrte/Sehnde in Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing

Über 30 Radelnde nahmen an der Storchentour teil, die der ADFC Lehrte/Sehnde in Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing…

Ergebnisse Stadtradeln Lehrte und Sehnde 2023

Die Ergebnisse des Stadtradeln2 2023 liegen vor. Lehrte hat insgesamt 129045 km und Sehnde 79.143 km geradelt.

Fahrradkodieren des ADFC Lehrte/Sehnde bei Radhaus Sturm in Lehrte

Am Samstag, den 11. Mai hatte der ADFC Lehrte/Sehnde das Fahrradkodieren angeboten, dieses Mal bei "Radhaus Sturm" in…

Neujahrstour des ADFC Lehrte /Sehnde

*Neujahresbericht für Zahlenfreunde:*

Bei 8 Grad starteten 9 Leute am 01.01.2024 um 13 Uhr am Rathaus und fuhren über…

Ergebnisse Stadtradeln Lehrte und Sehnde 2024

Die Ergebnisse Stadtradeln 2024 liegen vor.

Promotiontour durch Lehrte - Sprühaktion für das Stadtradeln 2024

Am Dienstag, den 21.05.2024 war es soweit. Die Sprühaktion, die auf das Stadtradeln 2024 aufmerksam machen soll, wurde…

https://lehrte-sehnde.adfc.de/artikel/sanierung-und-ausbau-der-iltener-strasse-in-lehrte

Bleiben Sie in Kontakt