Radlertreff - Jahresabschluss 2023

Zum Jahresabschluss des ADFC Lehrte / Sehnde gab es es Schmalzbrote, Glühwein und eine Fotoshow.

Vorbereitet wurde der Jahresabschluss von den fleißigen Helferinnen / Helfern Anne, Margeret, Wolfgang und Manfred. Ein weihnachtlich gedeckter Tisch sorgte bei den über 35 Anwesenden für vorweihnachtliche Stimmung. Begrüßt wurden sie vom 1. Sprecher Dietmar Thomas, Michael Schmand berichtetete über die Familienaktivitäten und Manfred Hoffmann zeigte eine Fotoshow über die Ereignisse 2023. Dies kam sehr gut an.  So gingen / radelten abends die Leute gesättigt und gut gelaunt nach Hause.

Downloads

4032x3024 px, (JPG, 554 KB)

4032x3024 px, (JPG, 456 KB)

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

Radtour zum Bauerncafe nach Laatzen

Die Tour der Donnerstagsgruppe ging mit 14 Drahteseln zum Bauerncafe nach Laatzen.

ADFC auf dem 1. Kinderweihnachtsmarkt in Lehrte vertreten

Bei der Premiere des ersten Kinderweihnachtsmarktes in Lehrte war der ADFC Lehrte/Sehnde ebenfalls mit einem Stand vor…

Neujahrstour des ADFC Lehrte /Sehnde

*Neujahresbericht für Zahlenfreunde:*

Bei 8 Grad starteten 9 Leute am 01.01.2024 um 13 Uhr am Rathaus und fuhren über…

Kidical Mass - die Fahrraddemonstration in Lehrte

ADFC Lehrte/Sehnde veranstaltet:

Kidical Mass - die Fahrraddemonstration in Lehrte

Mit dem Bicibús zur Schule …

Antikriegshaus

Lehrte und seine Ortsteile entdecken

Der ADFC Lehrte/Sehnde und der Stadtmarketingverein Lehrte laden am Sonntag, den 3. September zu einer Fahrradtour durch…

„Kidical Mass“ – eine bundesweite Protestaktion

Annähernd 160 Kinder und Eltern haben am Samstag, d. 4. Mai 2024 in Lehrte bei der Fahrraddemonstration „Kidical Mass“…

Sanierung und Ausbau der Iltener Straße in Lehrte

Beim Radlertreff am 12.10.2022 stellte Peter Hofman die Sanierung und den Ausbau der Iltener Straße in Lehrte vor.

Der ADFC Lehrte / Sehnde freut sich über den Hauptgewinn eines Lastenfahrrads

Im Zeitraum vom 29.5. bis 18. 6.2022 fand das diesjährige Stadtradeln statt. In ganz Deutschland traten Kommunen…

Stadtradeln - Sternfahrt nach Hannover zum Maschsee am Sonntag, den 26.05.2024

Der Regionsverband Hannover des ADFC e.V. veranstaltet wie letztes Jahr eine Fahrradsternfahrt als Demonstration für…

https://lehrte-sehnde.adfc.de/artikel/radlertreff-jahresabschluss-2023

Bleiben Sie in Kontakt